Any German players to team up with?

• Our Minecraft servers are offline but we will keep this forum online for any community communication. Site permissions for posting could change at a later date but will remain online.

jonaslah

Spectator
Reaction score
0
I'm looking for German players so I might as well switch up to German if that's allowed :D
Hey, ich bin auf der Suche nach Spielern, die gerne auf MCSG spielen und sich eventuell auch schon ein wenig auskennen. Es wäre mir ziemlich wichtig, dass ihr schon ein bisschen begeistert an Survival Games seit, aber es nicht zu sehr ernst nehmt...
Ich selbst habe schon einige Erfahrungen gesammelt, bin aber auch nicht der beste Spieler ;)
Also wer sich melden will meldet sich, an alle weiblichen Mitspieler selbstverständlich auch! :)

Mannse

Diamond
Reaction score
585
Also mal ganz erlich, wenn du im Forum deutsche Sachen postest, dann spiel auf solchen scheiß servern wie GommeHD oder HIVe.

Wyz

Diamond
Reaction score
741
Ich liebe dich
Sorry, I just had to post to show off my german speaking skills :eek: that is the only thing I know xP

jonaslah

Spectator
Reaction score
0
Guys, if i would like the Hive I would switch to that server :D I would like to stay on MCGamer...
Und ohne Witz, sobald man Deutsch schreibt, wird man hier auf andere Server verschriehen, wie asozial ist das denn?
Ich würde gerne beim Original MCSG bleiben, wenns dir nicht passt, dass ich dabei Deutsch Skypen würde, musst du nicht gleich ausfallend werden!

Members online

No members online now.

Forum statistics

Threads
242,188
Members
523,962
Latest member
Atasci